„Stark wie ein Stier“: Die Rede ist von einem Aluminiumdach der Firma PREFA.
PREFA-
Drei berühmte Beispiele, die mit ihrem Aluminiumdach über hundert Jahre alt geworden sind:
- Das Dach der Kirche von San Gioacchino in Rom, erbaut 1897
- Die Blitzableiter-Pyramide auf dem 170 Meter hohen Washington-Memorial
- Die Eros Statue am Londoner Piccadilly Circus
Alle drei Bauwerke sind mit blankem Aluminium gedeckt, das nicht rosten kann. Damit nicht genug: Es überzieht sich selbst mit einer Schutzschicht, die sich im Falle einer Beschädigung immer wieder von selbst schließt.
Ein weiterer Vorteil von PREFA-Dachdeckungen sind ihre sturmfeste Montage in Verbindung mit der Verlegung im Kreuzverband.
Ein ganz wichtiger Aspekt, der auf jeden Fall für das PREFA-Aluminium-Dach spricht, ist die hundertprozentige Recyclebarkeit. Ein Leichtgewicht, das leicht zu transportieren und zu verarbeiten ist, auch in der Wiederverwertung. Aluminium wiegt nur 5 bis 10 % einer herkömmlichen Dacheindeckung. Selbst der Dachstuhl kann geringer dimensioniert werden.
Das PREFA-Aluminium-Dach ist das Dach der Zukunft, denn es besteht aus high-tech veredeltem Aluminium und ist deshalb extrem wartungsfrei.
Die Firma PREFA garantiert für ihre Aluminiumdächer eine Lebensdauer von 30 Jahren. Außerdem können Sie unter 10 PREFA-Farben und einer breiten Palette von Sonderfarben wählen.
Weitere Informationen über unverwüstliche Dächer finden Sie unter Prefa.
Zurück