Leistungen

Von Haus aus NOLTEDACH

Maßstab unserer Arbeit ist Qualität auf allen Ebenen, Kreativität, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit.

Die Spezialisierung unserer Mitarbeiter auf die Kerngebiete Flachdach, Metalldach, Steildach, Fassadenbekleidung und Kundendienst führt im Ergebnis zu dem Qualitätsstandard, den man von uns erwartet und dem wir uns traditionell verpflichtet fühlen.

Die Beschäftigung mit neuen Arbeitstechniken wie Dachbegrünung, Solartechnik und Photovoltaik machen uns zu einem gefragten Fachbetrieb für Planer, Architekten, Baugesellschaften, Immobilienverwaltungen und Hausbesitzer.

In allen Bereichen, in denen wir tätig sind, tragen wir durch zusätzliche Qualifizierung unserer Mitarbeiter in Lehrgängen und Seminaren zum Erfolg unserer Leistung bei.

Das Verhältnis von Preis und Leistung

Zugegeben: Leistung hat ihren Preis. Doch gerade die Qualität der Leistung entscheidet darüber, ob etwas teuer oder angemessen bezahlt wird.

Tatsächlich ist es so, daß die Qualität der Ausführung darüber entscheidet, ob eine handwerkliche Arbeit für den Kunden zu einer erfolgreichen Investition wird. Oft erweist sich ein auf den ersten Blick günstiges Angebot später als teurer Reinfall, wenn die scheinbar erledigte Arbeit erneut ausgeführt werden muß, weil sich der Erfolg nicht einstellt oder bereits nach wenigen Monaten alte Probleme erneut auftreten.

Wir stehen dazu, daß Präzision und Qualität den Vorrang haben müssen und versichern, daß in unserem Betrieb das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt.

Nehmen Sie uns beim Wort:

Wir garantieren für die Qualität unserer Arbeit!

Dächer, Fasaden und mehr…